Veranstaltungen

ABGESAGT: naumann.classiX – Variscia Trio

Das für Freitag, den 26. November 2021 geplante Konzert mit dem Variscia-Trio der Vogtland Philharmonie im Rahmen der naumann.classiX-Serie muss krankheitsbedingt abgesagt werden. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit oder können auf Wunsch dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

naumann.classiX – Klassik, aber anders / Info unter Aktuelles

Auf den Spuren Goethes – Lieder und Rezitationen

Mit Vertonungen aus unterschiedlichen Epochen, aber auch Interpretationen gleicher Gedichte von verschiedenen Komponisten wie Beethoven, Schubert, Tschaikowski und Strauss interpretieren Lisa Schmidt (Sopran), Denis Stepanov (Bass) und Yuan Ma (Klavier) am 27. November 2021 das Werk Johann Wolfgang von Goethes.

Auf den Spuren Goethes – Lieder und Rezitationen / Facebookveranstaltung / Tickets

x-mas.baR – 1. Greizer Weihnachtsbaum-Anputzen

Die Tanne steht am 4. Dezember 2021 im Zentrum des gemeinsamen Baumanputzens, aber auch selbstgemachte Kränze und Gestecke gibt’s zur Auswahl . Am Nachmittag begrüßt der Weihnachtsmann alle Kinder und freut sich über Wnhsczettel. Mit Kesselgulasch, Spanferkel, Plätzchen und Süßkram gibt es allerhand Kulinarisches und zum Abend hin sogar die Feuerzangenbowle als Getränk und auch als Film. Danach wird schön geschwoft!

1. Greizer Weihnachtsbaum-Anputzen & Xmas-Schwof / Facebookveranstaltung

entspann.baR – Der Feierabend

„After work“ mal anders … Jeden Montag öffnen wir von 17 bis 20.00 Uhr unsere Bar für all jene, die einen entspannten Feierabend mit einem kühlen Getränk in der Hand und dem einen oder anderen netten Gespräch genießen wollen.

entspann.baR – Der Feierabend im 10aRium / Ankündigung auf 10arium.de / Facebookveranstaltung