Killer, Gangster und Stockdegen

Mit Stefan B Meyer und David Gray laden am 20. Dezembger zwei Krimiautoren ins 10aRium Greiz, die ganz unterschiedliche Arten von Kriminalromanen vorstellen. Während der gebürtige Erfurter Meyer in seinem spannenden Leipzig-Krimi „Im falschen Revier“ Korruption und Mord unter Beamten und Baulöwen der Nachwendezeit aufs Korn nimmt, entführt der Leipziger Gray mit seiner Lesung aus „Sherlock Holmes & Das Grab der Molly Maguire“ die Zuhörer ins nebelige London des späten 19. Jahrhunderts.

Hier bekommt es der Meisterdetektiv mit einem gefährlichen Gegner zu tun, der sich offenbar den berüchtigten Serienkiller Jack the Ripper zum Vorbild genommen hat.

Wer schon immer einmal wissen wollte, ob sich Verbrechen wirklich lohnt, den heißen die beiden Literaten herzlich zu einem spannenden Abend mit Mord und Totschlag, Detektiven und Kommissaren sowie kleinen Snacks und kühlen Getränken willkommen.

Tickets für die Krimilesung gibt’s im Ticketshop unter https://10arium.tickettoaster.de/produkte